Christina Blutke

  • Inhaber
In dir muss brennen, was Du in anderen entfachen willst.

Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Skilehrerin, Kinderfitnesstrainerin und Psychomotorikerin. Meine größte Leidenschaft gilt der Bewegung und dem Sport in jeglicher Form.

Im Winter bin ich neben meinem Job als Skilehrerin jede freie Minute mit meinem Snowboard oder auf den Ski in den Bergen unterwegs.
Ich liebe Ballsportarten und probiere unglaublich gerne neue Sportarten aus. Langes Sitzen oder ein Tag ohne Bewegung ist nichts für mich.
Seit ich 16 Jahre alt bin leite ich verschiedenste Kindergruppen- sei es als Volleyballtrainierin im Verein, in der Physiotherapie oder als Kinderskilehrerin in Flachau.
Mein Ziel ist es, den Jüngsten unserer Gesellschaft meine unbändige Freude an der Bewegung weiterzugeben, sie für Sport und Bewegung zu begeistern und sie in ein hoffentlich lebenslanges " bewegtes" Leben zu begleiten.



Zurück